NEW SPIRIT ist einfach SUPERHUMAN

Dein Körper, Geist & du – Das perfekte Team

Meine Lebenserfahrung bei New Spirit! Als unermüdlich Suchende nach dem Sinn des LEBENS, habe ich mich für diese „verrückte“ Ausbildung entschieden! Sie half mir mich SELBST etwas besser "zu verstehen"!

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller machten uns mit unserem eigenen SUPERHUMAN ICH bekannt! Alles was ich bislang noch nicht gewagt habe zu denken, zu fühlen, zu sagen, zu verändern und zu träumen, bekam plötzlich eine Form!

ALL DAS was ich bis zu dieser Reise mehr oder weniger erfolgreich unterdrückt, weggeschoben, vermieden oder einfach „schön geredet“ habe, kam im Rahmen dieser Ausbildung wie ein Lawine über mich und zwar UNAUFHALTSAM aber dennoch „BITTERSWEAT“ & das war meine RETTUNG! Mein energetisches System erkannte sofort, dass ich hier die nächste und wahrscheinlich beste Möglichkeit geboten bekomme habe, mein Leben endlich aufzuräumen und in Ordnung zu bringen! New Spirit alles begann mit dieser ENTSCHEIDUNG!

Diese Erfahrungen und Transformationen, die ich während dieser Ausbildung erleben durfte kann kaum in Worte gefasst werden.

Loslassen und New Spirit wird völlig aus der Norm fallenden Herangehensweise leben. "SO EINFACH IST DAS!"

Was sich bei mir persönlich durch diese Technik verändert hat?
Bahar und Jeffrey haben es mir ermöglicht, meine Superhuman Version d.h. die Beste Version von mir in mein Leben zu lassen.


www.baharyilmaz.com

 

Ich mit meinem SUPERHUMAN an meiner Seite:

  • kann endlich LOSLASSEN,
  • muss nicht immer alles verstehen,
  • ich bin bereit und neugierig NEUES auszuprobieren, FREI von Angst
  • ich erlaube es mir FEHLER zu machen, ich liebe und akzeptiere mich auch dann, wenn ich nicht perfekt bin,
  • ich muss nicht ständig von allen „geliebt“ werden, es war an der Zeit MICH SELBST zu lieben,
  • ich brauche keine wissenschaftlichen Beweise mehr, für etwas das ich ganz klar und deutlich spüren und wahrnehmen kann, auch wenn es gerade nicht für mein physisches Auge sichtbar ist,
  • ich muss nicht immer die Meinung der Anderen teilen, ich bin GUT GENUG wenn ich authentisch bleibe,
  • ich kann liebevoll GRENZEN setzten und schaffe mir dadurch endlich RAUM und ZEIT meine Herzenswünsche zu manifestieren,
  • ich weiß, dass alles seinen SINN hat, auch wenn sich der Sinn nicht gleich zu erkennen gibt vor allem, wenn es sich nicht so zeigt, wie meine EGO es erwartet,
  • ich weiß darüber Bescheid, dass es familien-karmische Verstrickungen und negativ resonierende Verbindungen gibt, die ICH MIR SELBST zur Aufgabe gemacht habe,
  • ich weiß, dass es immer und einzig allein MEINE ENTSCHEIDUNG ist, welchen WEG ich gehe und welche ENTSCHEIDUNG ich treffe,

WISSEN IST MACHT und ICH WEISS jetzt: ICH BIN ICH und das ist absolut in ORDNUNG!

WENN du dich bereit für DEIN SUPERHUMAN TRAINING fühlst oder ein sensitiv- mediales ENERGY COACHING zu einem Thema deiner WAHL erleben möchtest, dann würde ich mich von Herzen freuen, wenn ich/wir dich dabei unterstützen und begleiten darf/dürfen - SEI MUTIG... SEI SPIRITUELL!

 

„DAS SPIRITUELLSTE, WAS DU TUN KANNST, IST DU SELBER ZU SEIN.“
„DEN WEG DEINES HERZENS ZU GEHEN, IST NICHT DER EINFACHSTE WEG; JEDOCH DER EINZIGE; DER DICH AUF DAUER FREI MACHT.“
Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

Es ist was es ist sagt die Liebe.
Es ist Unglück sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst.
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht.
Es ist was es ist sagt die Liebe.
Es ist lächerlich sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung.
Es ist was es ist sagt die Liebe .
– Erich Fried

Was ertwartet dich eigentlich bei einer sensitiven und medialen Energy Technik?

New Spirit ist vollkommen auf die Ganzheitlichkeit (Körper-Seele-Geist) und die neuen Energien ausgerichtet und rundet meine bisherigen Ausbildungen nicht nur perfekt ab, sondern hat für mich nochmal alles übertroffen & viele meiner aktuellen persönlichen Sinnfragen des Lebens endlich beantwortet.

Die Ausbildung zum neuzeitlichen Energy Consultant wurde von Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller entwickelt und beinhaltet viele revolutionäre mentale, energetische, emotionale, körperliche und geistige Ansätze, die man so auf diese Art und Weise bei keiner anderen Energie-Methode finden kann.

Als Energy Consultant arbeite ich mit Hilfe der neuesten Techniken und Tools der Transformation gemeinsam mit dir Hand in Hand, um fundamentale und nachhaltige Veränderung in deinem Energiesystem und deinem Leben zu erreichen.

ZIEL DER TECHNIK ist es, das Beste aus dir herauszuholen... wir definieren, kreieren, schöpfen und manifestieren dein SUPERHUMAN ICH!

Wie läuft diese Technik ab?

Es wird dein gesamtes Energiesystem von mir ausgelesen und über diese energetische und informative Analyse erhalte ich Informationen über deine energetischen Signaturen (Vitalhülle, Dan Tiens, Sushumna-Kanal, Chakren, Yin & Yang u.v.m.)

Was zeichnet sich in meinem Energiefeld (AURA) ab?

Aus deinem Energiesystem lässt sich herauslesen, was deine aktuell vorherrschenden Lebensbereiche sind. Wie dynamisch und aktiv, kraftvoll und stabil sich deine energetische Signatur in folgenden Bereichen sind:

  • Partnerschaft
  • Geld, Finanzen, Job und Karriere
  • Mentale Gesundheit
  • Familie
  • Spirituelle Entwicklung u.v.m.

Die vorherrschende Energie gibt uns Auskunft darüber, ob es in den bestimmten Lebensbereichen rund läuft oder ob es in diesem Bereich Störfelder gibt. Beispielsweise können familiäre, karmische oder gesellschaftliche Muster oder Verstrickungen, Paradigmen und Selbstsabotage Programme dich energetisch daran hindern, voll in deine Kraft zu kommen oder deine Ideen in Taten umzusetzen. In jedem von uns schlummern noch UNGELEBTE oder UNENTDECKTE energetische Ressourcen, die deinem System aktuell noch nicht zur Verfügung stehen, weil dir diese Talente, Energien, Programme, Informationen bewusst noch nicht wahrnehmen und aktivieren können.

In der NEW SPIRIT Technik geht es einzig und allein um DICH d.h.

  • deine schlummernden Ressourcen zu wecken und in dein Bewusstsein zu integrieren,
  • dich und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in dein volles Potenzial zu bringen,
  • dein Energiesystem zu erkunden und dir Techniken und Tools an die Hand zu geben, um Meister deines Energiekörpers zu werden,
  • es geht darum dein Bewusstsein zu „stretchen“, um bewusster zu werden, bewusster zu Leben
  • deine mentalen Grenzen und Ketten zu sprengen,
  • dich immer wieder aufs Neue aus deinen Reserven und deiner Komfortzone zu locken, den Leben ist Bewegung,
  • deine seelischen Krusten endlich abfallen zu lassen, damit dein „Strahlen deines Wesens“ wieder an die Oberfläche kann,
  • deine Emotionen wirkungsvoll und hilfreich zu kanalisieren, statt diese zu unterdrücken
  • es geht mir darum, dich wieder in die Kopf-Herz-Verbindung zu bringen, damit du deine „Innere Stimme“, dein Bauchgefühl wieder klar wahrnehmen kannst und wieder in das Vertrauen zu kommen, dass du sich von ihr führen lässt.

 

Nur wenn du dich fühlst und dich dem LEBEN und dir SELBST wieder bewusst begegnest, kannst du deinem Herzen folgen. Dein Herz kennt den WEG und der WEG ist das Ziel!

Ich möchte dich auf deinem neuen Weg betreuen und dich bei dieser Entwicklung zu deiner besten Version begleiten. Mit Hilfe der sensationellen Tools und Sessions wirst du lernen die maximale Kraft in dir zu entfesseln, unbegrenzte Energie anzuzapfen und bisher verborgene Zugänge zu dir selbst zu erleben. Diese Reise in dein innerstes und tiefstes ICH wird viel großartiger als alles, was du dir vorstellen kannst.

Was macht diese Technik so einmalig?

Ein Energy & Spirit Berater

  • vermag energetische Blockaden innerhalb der Session aufzudecken
  • ist gleichzeitig ein spiritueller Lebenscoach und in der Lage Techniken zu vermitteln, die innerhalb kürzester Zeit Leben transformieren können
  • kann innerhalb einer Session jede Art von niedrig schwingenden Energien aufdecken und Neutralisierungs-Techniken anwenden
  • kann in jeder Lebenssituation Empfehlungen zur Selbstheilung und Aktivierung angeben
  • ist in der Lage, Häuser, Wohnungen und andere Räumlichkeiten/Objekte energetisch zu reinigen und zu scannen
  • kann mit verstorbenen Menschen kommunizieren
  • kann mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, die sich auf unserer Erde nicht wohl fühlen
  • ist in der Lage, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bezogen auf körperliche oder seelische Themen
  • kann direkte Botschaften aus der Geistigen Welt übermitteln
  • kann die gesamte Aura und das morphologische Feld analysieren und hierbei Blockaden aufdecken
  • kann mentale Muster und karmische Zyklen erkennen und Techniken zum durchbruch vermitteln
  • kann die wahre Ursache hinter Ängsten und Depressionen aufdecken
  • tritt in Kontakt mit Engeln, Geistführern und verstorbenen Menschen
  • vermag die Chakren zu analysieren, zu harmonisieren u.v.m.

All diese Techniken benötigen keine Hilfsmittel.

Was noch gesagt werden muss !

Wir wollen und können keine Versprechen oder Garantien abgeben! Sicher ist jedoch eines, wir holen das BESTE aus dir heraus! Wir bringen dich mit deinem absoluten Potential in Verbindung, das schon immer da gewesen ist und immer da sein wird. So wie man einen Rohdiamanten schleift bis er strahlt, beginnen wir deine Talente, Begabungen und Potentiale zu trainieren, zu verfeinern und auf ein nächstes Level zu bringen!


 

„WAS ES IST - Es ist Unsinn sagt die Vernunft.“